„Für immer zusammen“

Pamela Anderson enthüllt ihre einzige wahre Liebe

Society International
19.01.2023 10:48

Sie hatte vier Ehemänner und eine größere Anzahl von Lovern. Doch jetzt verrät Pamela Anderson, dass sie in ihrem ganzen Leben nur einen einzigen Mann wirklich geliebt hat.

In einem vom Magazin „People“ veröffentlichten Auszug aus ihren neuen Memoiren enthüllt die „Baywatch“-Sexbombe, dass ausgerechnet Tommy Lee ihre einzige wahre Liebe war. Mit dem Mötley-Crüe-Drummer machte Anderson zwischen 1995 und 1998 eine turbulente Ehe durch, aus der ihre Söhne Brandon und Dylan stammen.

Anderson wollte „für immer mit ihm zusammen sein“
Trotz der vielen Auf und Abs schreibt sie: „Ich wollte einfach nur Babys mit ihm machen und für immer mit ihm zusammen sein. Von allen Beziehungen war Tommy der einzige Mann, den ich jemals wirklich geliebt habe.“

Sextape ruinierte Beziehung
Der ultimative Grund dafür, dass die Romanze in die Brüche ging, war das gestohlene Sex-Video der beiden: „Es hat Leben ruiniert und unsere Beziehung obendrein. Es ist unverzeihlich, dass Leute bis zum heutigen Tagen aus diesem Verbrechen profitieren!“

Danach sei Lee auch zum ersten Mal gewalttätig geworden: „Tommy hat mir den Arm verdreht und Brandon von mir weggezogen. Dann hat er mich und Dylan gegen die Wand geworfen.“

Scheidung war Tiefpunkt in Pams Leben
Anderson zeigte ihren Ehemann bei der Polizei an, der daraufhin wegen schwerer häuslicher Gewalt sechs Monate im Gefängnis verbrachte. Dennoch war die folgende Scheidung der größte Tiefpunkt im Leben von Pam. „Ich war am Boden. Ich konnte nicht glauben, dass die Person, die ich am meisten liebte, zu so etwas in der Lage war. Wir waren beide unendlich traurig, aber ich musste meine Babys beschützen!“

Inzwischen haben Anderson und Lee, der seit 2019 mit der Schauspielerin Brittany Furlan verheiratet ist, ein gutes Verhältnis: „Wir haben miteinander Frieden geschlossen!“ 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele