Entspannt am Pool

Daniela Katzenberger trägt Hut – und sonst nichts

Adabei
26.09.2022 17:00

Während bei uns schon längst der Herbst Einzug gehalten hat, genießt Daniela Katzenberger in ihrer Wahlheimat Mallorca noch den Sonnenschein. Am Pool trägt die TV-Blondine einen Sonnenhut - und sonst nichts!

In einem Instagram-Posting hat Daniela Katzenberger jetzt zwei Fotos veröffentlicht, die sie beim Relaxen am Pool zeigen. „Soll noch einmal einer sagen, ich würde nicht alles unter einen Hut bringen“, witzelte die 35-Jährige zu den Bildern.

Katzenberger bringt „alles unter einen Hut“
Denn über ihre Kurven hat die TV-Beauty einen XXL-Sonnenhut gelegt, der gerade so das Nötigste bedeckt (Bilder oben im Video). Und unter dem Hut scheint die „Katze“ nichts zu tragen. 

Dass ein Posting wie dieses den Fans gefällt, versteht sich fast von selbst. Am Wochenende konnte die Reality-TV-Darstellerin daher auch schon zahlreiche Likes einheimsen.

Zeigt auch mal vermeintliche Makel
Obwohl sich Daniela Katzenberger auf den aktuellen Fotos perfekt in Szene setzt, hat sie auch kein Problem damit, mit ihren vermeintlichen Makeln zu kokettieren. „Es gibt keine Cellulite, es gibt nur scheiß Licht. In diesem Sinne, her mit den Grübchen-Kisten“, schrieb sie etwa vor einigen Wochen zu zwei Boomerang-Videos, auf denen sie einmal makellos erscheint, einmal nicht.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele