Lief nicht nach Plan

Daniela Katzenberger: Betrunken beim ersten Date

Adabei
05.09.2022 16:30

Dass auch merkwürdige Dates ihre Daseinsberechtigung haben, zeigt die Liebesgeschichte von Lucas Cordalis (55) und Daniela Katzenberger (33). Der Reality-Star und der Schlagersänger plaudern in ihrem Podcast „Katze und Cordalis“ ganz offen über alle Themen, die ihnen am Herzen liegen - so auch über ihr Leben als Paar und Eltern. Und dabei kommen immer wieder einige kuriose Geschichten zutage, zum Beispiel eine Anekdote zu ihrer ersten Verabredung, die so gar nicht nach Plan gelaufen zu sein scheint. 

Daniela Katzenberger, die durch das Format „Goodbye Deutschland“ Bekanntheit erlangt hat, plauderte in der neuesten Folge über ihr erstes Date mit Lucas Cordalis aus dem Nähkästchen: „Wir hatten unser erstes Date zusammen mit Lucas‘ Schwiegereltern und ich war besoffen.“

„Hoffentlich ist sie keine Alkoholikerin“
Das spätere Paar traf in Dubai aufeinander, als die „Katze“ schon eine Weile als Single unterwegs gewesen war. Auch Cordalis muss noch heute schmunzeln, wenn er an die erste Verabredung mit seiner Liebsten denkt: „Ich habe dich nach Hause gestützt und ich habe gehofft, hoffentlich ist sie keine Alkoholikerin!“

Zwar habe sie sich gewundert, dass sich Lucas nach diesem verpatzten Date überhaupt noch einmal gemeldet hat, zum Glück wurde aber nach dem missglückten Treffen doch noch alles gut. Die heute 35-Jährige und der Musiker wurden 2014 ein Paar und sind seit 2016 glücklich verheiratet.

Dass sie zu tief ins Glas geschaut habe, sei aber nicht wieder vorgekommen, lachte Katzenberger abschließend, - unter anderem wohl deshalb, weil Töchterchen Sophia (heute 6) danach recht bald unterwegs war.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele