Passanten verwundert

Fahrzeug komplett in Frischhaltefolie eingewickelt

Kärnten
25.09.2022 09:19

Eine Klagenfurterin staunte nicht schlecht, als sie zu ihrem in der Klagenfurter Innenstadt abgestellten Auto zurückkam. Es war komplett in Frischhaltefolie eingewickelt.

Das gibt es auch nicht alle Tage - ein in Frischhaltefolie eingewickeltes Fahrzeug. Da staunten auch einige Passanten nicht schlecht, so auch die Besitzerin des Pkw: „Ich konnte meinen Augen nicht trauen. Ich bin von der Arbeit nach Hause gekommen und plötzlich stand ich vor meinem verpackten Auto“, erzählt Petra Haderlap.

„Dachte, es sei ein böser Streich“
„Zuerst dachte ich, es sei ein böser Streich.“ Doch dann wurde ihr schnell klar, wer dahintersteckt. „Meine Freundinnen Viktoria und Daniela kamen um die Ecke und wollten mit ihrem Vorhaben meine Auswanderung verhindern“, lacht die Klagenfurterin. Die beiden haben jedenfalls nicht nur Haderlap zum Staunen gebracht, sondern auch viele Passanten zeigten sich verwundert.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele