Zusammenarbeit

Neuer Tanz-Hotspot im Linzer Stadtzentrum

Oberösterreich
21.09.2022 16:00

Vier Tanzsäle, zwei Standorte: danceschool horn und TopMoves wollen ihren Kunden schönstes Hobby der Welt näherbringen.

„Wir möchten jeder Altersgruppe, egal ob Kinder, Teenager, Erwachsene oder Senioren, unsere Leidenschaft zum Tanz vermitteln und für jede Lebenslage die richtige Tanzrichtung im Zentrum von Linz anbieten. Gerade durch die neue Kooperation kommen wir unserem Ziel einen Riesen-Schritt näher“, betont Markus Beredits, Geschäftsführer der Tanzschule TopMoves, der künftig mit der danceschool horn enger zusammenarbeiten will. So entsteht ein neuer Tanz-Hotspot auf gesamt über 1200 m² an zwei Standorten mit vier Tanzsälen für Tanzbegeisterte jeder Altersgruppe. Die Location in der Dametzstraße, die man von der Tanzschule Toptanz übernommen hat, wurde frisch renoviert.

„Schönstes Hobby der Welt“
„Tanzen ist für uns das schönste Hobby der Welt. Wir freuen uns nun gemeinsam mit TopMoves, den Linzern dieses Hobby näher zu bringen und noch mehr Menschen fürs Tanzen zu begeistern“, so Fabian Horn, Geschäftsführer der danceschool horn. In Zukunft wollen die drei jungen Unternehmer vor allem Synergien nutzen. So wird es etwa ein All-Inclusive-Angebot geben, bei dem alle Kurse der beiden Tanzschulen besucht werden können. Es wird eng zusammengearbeitet, um bestehenden und neuen Kunden die Freude am Tanz noch besser zu vermitteln und neue Tanzerlebnisse zu schaffen.

Gefeiert wird der Start der Zusammenarbeit zwischen den beiden Schulen mit der gemeinsamen Try Out Week, die von 24. September bis 2. Oktober stattfindet.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele