Renitenter Fahrgast

In einer Arrestzelle statt im Bordell gelandet

Oberösterreich
04.09.2022 20:01

Ein betrunkener Fahrgast, wollte zuerst den Taxlerfuhrlohn nicht bezahlen. Dann landete er nach Widerstand gegen Polizisten und Beamtenbeleidigung in einer Ausnüchterungszelle.

Ein Betrunkener wollte in ein Passauer Bordell und bestellte sich ein Taxi. Auf der Fahrt entwickelte sich zwischen ihm und dem Lenker ein Streit. Der Fahrgast wollte keinen Fuhrlohn zahlen. Der Taxler bog kurzerhand in Richtung Polizei ab.

Auf Auto uriniert
Vor dem Wachzimmer kam es zu einer Diskussion zwischen dem Betrunkenen und Polizisten. Er bekam Platzverbot, urinierte dann auf ein Auto. Der Festnahme widersetzte er sich heftig, wurde gefesselt. Später setzte er noch die Arrestzelle unter Wasser: Anzeigen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele