Sauer auf Real-Boss

Schwester von „altem“ Ronaldo schießt gegen Perez

Fußball International
13.08.2022 11:42

„Cristiano holen? Schon wieder? Er ist 38 Jahre alt!“ Mit diesen Worten hatte Real-Präsident eine Verpflichtung Ronaldos vom Tisch gekehrt. Nun folgte die Retourkutsche. Perez sei immerhin selbst nicht gerade der Jüngste, stellte sich Katia Aveiro, die Schwester des Superstars, schützend vor ihren kleinen Bruder.

„Er ist 38 Jahre alt, kann allerdings zwei Meter hoch springen und drei Minuten in der Luft bleiben. Außerdem hat er kein Fett im Körper. Respektiere dich selbst, alter Mann. Du bist 75“, so die Popsängerin. 

Perez hatte einem Fan der „Königlichen“ zuletzt erklärt, er wolle Ronaldo aufgrund dessen hohen Alters nicht zurück in die spanische Hauptstadt holen.

Ein herber Tiefschlag für den eigentlich 37-jährigen Stürmer, befindet er sich doch derzeit auf der Suche nach einem neuen Arbeitgeber. Dass Reals Rekordtorschütze (446 Treffer in 435 Partien) zu alt für das „Weiße Ballett“ ist, bekommt dem Bewerbungsschreiben wohl nicht gerade gut.

Da Manchester United in der laufenden Saison nicht in der Champions League vertreten ist, will Ronaldo den Klub verlassen. Als möglicher Nachfolger für den fünffachen Weltfußballer wurde zuletzt ÖFB-Teamspieler Sasa Kalajdzic genannt. 

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele