Engländer berichten

Teamkollegen haben von Ronaldo „die Schnauze voll“

Fußball International
12.08.2022 06:10

Wie die englische „Sun“ schreibt, haben nun offenbar auch Cristiano Ronaldos Teamkollegen in Manchester genug vom Theater des Portugiesen und wünschen sich einen baldigen Abschied, da unter dem Zoff die Stimmung innerhalb des Teams leide. 

„Die Sache verärgert jetzt nach und nach wirklich viele Spieler. Ronaldo hat zwar seine Verbündeten in der Mannschaft, allerdings haben viele Spieler die Schnauze voll davon, wie er sich verhält“, zitiert die Zeitung eine direkte Quelle der „Red Devils“. Demnach wünschen sich die meisten seiner Kollegen einen Abschied des fünffachen Weltfußballers. 

„Kein Sinn“
Auch United-Legende Wayne Rooney sieht wenig Sinn hinter der Bemühung, Ronaldo im Old Trafford Stadium zu halten. „Wenn die Berichte stimmen und Cristiano Ronaldo weg will, dann sollten sie ihn ziehen lassen, weil es sonst mit ihm keinen Sinn mehr ergibt“, so der 36-Jährige.

Ronaldo möchte den Klub seit längerer Zeit verlassen, um in der Champions League zu spielen - lukrative Angebote blieben bislang jedoch aus. Sollte Manchester United dem Superstar einen Verbleib schmackhaft machen wollen, muss wohl eine Leistungssteigerung her. Den Premier-League-Auftakt vergeigte die Ten-Hag-Truppe mit einer bitteren 1:2-Heimniederlage. Ein Kurs auf Champions-League-Plätze sieht anders aus.

In der Suche nach einem Nachfolger wurde zuletzt jedenfalls niemand Geringerer als ÖFB-Teamspieler Sasa Kalajdzic genannt. Verlässt der 25-Jährige Stuttgart schon bald in Richtung England?

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele