2. Liga - 3. Runde

GAK feiert mit 1:0 gegen Liefering 1. Saisonsieg!

Der GAK hat in der 3. Runde der 2. Liga den 1. Sieg gefeiert! Die Grazer setzten sich am Samstag dank eines Kopfballtores von Paul Koller (15.) gegen den FC Liefering knapp mit 1:0 (1:0) durch. Den Assist gab der langjährige Bundesliga-Profi Michael Liendl.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Im 2. Spiel des Tages durfte Vorwärts Steyr dank eines Doppelpacks von Oguzhan Sivrikaya (53., 89.) beim 2:1 (0:1) gegen den FC Dornbirn über den 1. Dreier der Saison jubeln.

Die Vorarlberger waren durch Felix Kerber (15.) in Führung gegangen, eine Rote Karte von Matheus Favali (42.) machte den Gästen das Leben aber schwer. In der Nachspielzeit wurde auch Steyr Dragan Marceta (97.) vom Platz gestellt, für Dornbirn war es die 3. Niederlage.

Der Spieltag wird am Sonntag (10.30 Uhr) mit dem Duell der zweiten Mannschaften von Sturm Graz und Rapid abgeschlossen.

krone Sport
krone Sport
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 15. August 2022
Wetter Symbol