Gespräche stehen an

Zurück bei United: Ronaldos Zukunft heute geklärt?

Fußball International
26.07.2022 08:10

Wie geht es mit Cristiano Ronaldo weiter? Der portugiesische Superstar ist wieder zurück in Manchester, wo er sich nun mit den Verantwortlichen des Klubs um die gemeinsame Zukunft unterhalten soll.

Geht er? Bleibt er? Cristiano Ronaldo möchte Manchester United verlassen, der Verein will den Stürmer jedoch nicht ziehen lassen. Ein Gespräch zwischen dem 37-Jährigen und den „Red Devils“ soll nun zu einer Lösung führen.

Leihe für ein Jahr?
Gut möglich, dass diese eine Leihe bedeutet. Ronaldo würde demnach für ein Jahr den Klub verlassen, in der Saison 2023/24 jedoch wieder für United auf Torjagd gehen. Einzig klar ist bislang nur, dass der Stürmer nach „privaten Problemen“ wieder in der Stadt ist. Wann er ins Training einsteigt, wurde noch nicht bekannt gegeben.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele