0:1 gegen Barcelona

Alaba nach Real-Pleite: Botschaft an Lewandowski

Fußball International
25.07.2022 10:01

Es war ein Wiedersehen zweier ehemaligen Teamkollegen. Jahrelang hatten sie gemeinsam beim FC Bayern München zahlreiche Titel ergattert, jetzt standen sich David Alaba und Robert Lewandowski als Gegner gegenüber. Nach dem 0:1 im Testspiel-Clasico in den USA gab es eine Botschaft des Wieners in Richtung seines Ex-Weggefährten.

„Gewöhne dich nicht an das Ergebnis, Lewy“, schrieb der Real-Madrid-Legionär in seiner Instagram-Story und fügt ein Bild der beiden hinzu. Auf diesem umarmen sich die beiden Spieler, doch diesmal nicht als Kameraden, sondern als Kontrahenten.

Es war das erste Spiel von Lewandowski für seinen neuen Klub Barcelona. Zum Matchwinner avancierte aber nicht der Pole, sondern Raphinha, der wie „Lewa“ im Sommer zu den Katalanen gewechselt war.

Dennoch wurde Lewandowski als „Raubtier“ von den spanischen Medien bezeichnet. Barcelona-Fans können sich „die Hände reiben“. Und Alaba? „Er sah aus, als wäre er noch im Sommerurlaub“, schrieb die „AS“ nach der Niederlage der „Königlichen“. Am 16. Oktober gibt es das nächste Wiedersehen - dann trifft Real in der Liga auf Barcelona.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele