Flucht nach Streit

Pkw-Lenker tritt aufs Gas und fährt Parksheriff an

Wien
21.07.2022 12:02

Ein Pkw-Lenker hat am Mittwochnachmittag im Zuge eines Streits einen Wiener Parksheriff angefahren. Letzterer wurde verletzt, ersterer trat die Flucht an.

Der Autolenker parkte seinen Pkw vorschriftswidrig in der Schickgasse in der Donaustadt. Er stand mit seinem Wagen auf einem Mehrzweckstreifen und fuhr trotz mehrfacher Aufforderung nicht weg.

An beiden Knien verletzt
Als sich der Parksheriff vor das Auto stellte, um eine Anzeige zu schreiben, fuhr der Pkw-Lenker plötzlich los und das Kontrollorgan an. Der Weißkappler erlitt durch den Aufprall Verletzungen an beiden Knien.

Anzeige trotz Flucht
Der Parksünder beging laut Polizei Fahrerflucht. Weil aber seine Fahrzeugdaten bereits aufgenommen waren, wurde er klarerweise rasch identifiziert und angezeigt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele