Irres Gerücht

Hilft Ronaldo bei seinem Penis mit Botox nach?

Fußball International
19.07.2022 23:01

Kein Tag vergeht, ohne dass es nicht neue Gerüchte über einen Transfer von Cristiano Ronaldo gibt. Wechselt er zum FC Bayern, zieht es ihn zum FC Chelsea, verschlägt es ihn zu Atletico Madrid? Nichts Genaues weiß man, in die Realität umgesetzt wurde bisher keiner dieser Klub-Wechsel. Eine Bestätigung wird man auch zum neuesten Gerücht rund um „CR7“ nicht bekommen - dieses besagt jedenfalls, dass sich der ManUnited-Star Botox in seinen Penis spritzen lässt ...

37 Jahre ist der portugiesische Weltstar bereits alt - und doch scheint er nach außen hin jung und fit zu sein wie mit Mitte 20. Gesunde Ernährung, ernsthaftes Training, Abstinenz hinsichtlich Alkohol und Drogen, gute Gene - all das und noch mehr gelten als der Jungbrunnen für Cristiano Ronaldo.

Und doch soll er gemäß eines Berichts von „La Razón“ ausgerechnet beim „kleinen Cristiano Ronaldo“ etwas nachhelfen: und zwar mit Botox! Wieso er dieses Nervengift, das man normalerweise eher mit alternden Promis in Verbindung bringt, die sich damit ihre Falten aus dem Gesicht retuschieren lassen, an sich anwenden sollte?

Das erklärt die spanische Tageszeitung damit, dass der Penis durch das in ihn injizierte Botox im Umfang um 1 bis 2,5 Zentimeter zulegen würde - für eine Dauer von etwa zwei Jahren. Angeblich soll eine derartige Botox-Anwendung vor allem auch bei Porno-Darstellern nachgefragt werden ...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele