Verletzter Polizist

Nach Diebstahl in Trafik: Mann attackiert Beamten

Wien
15.07.2022 13:42

Am Donnerstagmorgen wurde ein 32-Jähriger in Wien-Rudolfsheim-Fünfhaus bei einem Diebstahl in einer Trafik erwischt. Als die alarmierten Beamten ihn anschließend zu einer Polizeiinspektion bringen wollten, reagierte der vermeintliche Täter plötzlich aggressiv.

Der 32-Jährige soll laut Polizei eine Packung Zigaretten und ein Feuerzeug aus einer Trafik gestohlen haben. Nachdem die Einsatzkräfte eingetroffen waren, um seine Identität zu klären, sollte dieser in die Polizeiinspektion Tannengasse gebracht werden.

Beschuldigter reagierte mit Gewalt
Doch plötzlich wurde der Mann äußerst aggressiv. Er attackierte einen der Beamten und versuchte ihm einen Kopfstoß zu verpassen. Der betroffene Polizist wurde durch den Vorfall verletzt und musste seinen Dienst abbrechen.

Der Beschuldigte wurde anschließend festgenommen, verweigerte jedoch, sich zu dem Vorfall zu äußern.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele