Electric Love Festival

Finale Runde für Mega-Party am Salzburgring

Salzburg
09.07.2022 12:00

Nach vier Tagen Ausnahmezustand feiern die Gäste am Samstag das Ende der absoluten Mega-Party.

Bei 19 Grad und großteils trockenem Wetter feiert das neunte Electric Love Festival am Salzburgring am Samstag das Grande Finale. Am Abend ist die Partymeute dann aber erneut gut beraten, sich in Poncho, Regenhose und Gummistiefel zu werfen. Denn: Ab 20 Uhr wird es wahrscheinlich regnen.

50.000 Festivalbesucher
Nass werden dabei aber wohl nicht nur die Schuhe, sondern sicher auch die Augen der Elektro-Fans. Die Zeremonie samt Feuerwerk ist als emotionaler Schlusspunkt gedacht, der schon seit Jahren ein höchst bewegender Moment für die 50.000 Festivalbesucher ist.

Bis 4 Uhr morgens
Zuvor heizen aber noch einmal international bekannten Topacts der feierwütigen Meute ein. Neben Paul Kalkbrenner, Vini Vici und Katja Krasavice haben sich auch Dimitri Vegas und Like Mike angesagt. Den sinnbildlichen Stecker ziehen wird dann Charlotte De Witte. Die Techno-Göttin wird bis 4 Uhr morgens noch einmal mit wummernden Beats und hohem Tempo die Stimmung im Club Circus zum Kochen bringen.

Danach wird die Party in bewährter Manier bis in den Morgen auf den Zeltplätzen weitergehen. Am Sonntag heißt es dann für die EDM-Fans schon wieder Abschied nehmen – mit reichlich Gatsch auf den Schuhen und lebhaften Erinnerungen an ein unvergessliches Festival im Gepäck.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele