Ohne Probleme

Bayern siegt bei Braunschweig im DFB-Pokal mit 3:0

Fußball
01.08.2011 22:22
Bayern München hat sich am Montag in der ersten Runde des DFB-Pokals bei Eintracht Braunschweig locker mit 3:0 durchgesetzt. Der österreichische Teamspieler David Alaba spielte bei den Bayern bis zur 81. Minute und fand eine Chance vor (54.).

"David hat nicht ganz seine Leistung abgerufen, er schien nervös zu sein. Aber er ist ein guter Junge und hat eine gute Vorbereitung absolviert. Deshalb denke ich, dass er eine Zukunft bei uns hat", meinte Bayern-Trainer Jupp Heynckes nach Schlusspfiff über den 19-Jährigen.

Die Tore des Favoriten markierten vor 23.645 Zuschauern Mario Gomez (9./Elfmeter), Bastian Schweinsteiger (39./Elfmeter) und Thomas Müller (83.).

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele