Abschied von Citizens

Tinte ist trocken! Gabriel Jesus‘ Wechsel perfekt

Der Deal ist durch: Gabriel Jesus ist nun ganz offiziell ein Gunner. Der Brasilianer wechselt für umgerechnet 52 Millionen Euro von Manchester City zum FC Arsenal.  

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

In London erhielt der Stürmer nun einen Fünfjahresvertrag und soll dem Team zu einem Champions-League-Platz verhelfen.

Bei den „Skyblues“ drohte Jesus mit der Verpflichtung Erling Haalands, Einsatzzeiten zu verlieren. Der Wechsel zu Arsenal stand bereits seit mehreren Wochen als so gut wie fix, nun ist der Deal auch ganz amtlich in trockenen Tüchern.

Leeds-Star kommt
Als Neuzugang präsentierten die „Citizens“ am Montag zudem den 26-jährigen englischen Nationalspieler Kalvin Phillips von Leeds United. Der Mittelfeldspieler unterschreibt laut Clubangaben einen Vertrag bis 2026. Phillips schnürte seit dem 14. Lebensjahr seine Fußballschuhe für Leeds. Für England kommt er auf bisher 23 Einsätze.

krone Sport
krone Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 10. August 2022
Wetter Symbol