Händchenhaltend

US-Komiker Chris Rock macht neue Liebe offiziell

Adabei
04.07.2022 09:03

Endlich reden die Leute mal nicht über die Oscar-Ohrfeige. Chris Rock schaffte es, dass er von den Medien und Paparazzi bei einem Auftritt in der Öffentlichkeit nicht über Will Smith befragt wurde. Grund dafür war die Frau, mit der er in Santa Monica zum Dinner ins Nobelrestaurant „Georgio Baldi“ ging. Es ist nämlich seine neue Liebe, die der geschiedene Komiker offiziell der Welt vorstellte: Die Schauspielerin Lake Bell.

Das Paar wurde zum ersten Mal vor einem Monat bei einem Baseball-Spiel in St. Louis zusammen gesichtet.

Rock und Bell saßen in einer Loge nebeneinander, beantworteten allerdings keine Fragen zu ihrem Status.

Lake Bell (Bild: www.pps.at)
Lake Bell

Händchenhaltend
Nach dem gemeinsamen Dinner ließ der 57-Jährige keinen Zweifel aufkommen, dass es mit Bell mehr ist als nur eine Freundschaft.

Er kam mit der 43-Jährigen händchenhaltend aus dem Restaurant, ehe die beiden gemeinsam mit einem dunklen SUV davonfuhren.

Bell hat zwei Kindern mit ihrem Ex-Mann Scott Cambell, von dem sie seit 2020 geschieden ist. Rock ist seit bereits 2016 geschieden und hat zwei erwachsene Töchter mit Ex-Ehefrau Malaak.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele