Geburtstag in Hotpants

Unglaublich, aber wahr: Vera Wang ist schon 73!

Adabei
01.07.2022 14:01

Unglaublich, aber wahr: Vera Wang hat dieser Tage tatsächlich schon ihren 73. Geburtstag gefeiert! Denn sieht man sich die Fotos des rauschenden Fests der Designerin an, könnte man meinen, das Geburtstagskind habe den 30er noch nicht erreicht. Da ist wohl jemand tatsächlich in den Jungbrunnen gefallen!

Vera Wang, deren Kreationen sich bei den Stars großer Beliebtheit erfreuen, feierte am 27. Juni ihren 73. Geburtstag. Fotos der Party, die das Geburtstagskind jetzt auf Instagram veröffentlichte, lassen wohl so manchen staunen. Denn die Designerin scheint einfach nicht zu altern.

Wang feierte 73er in Hotpants
Zur Feier erschien Wang in einem Ensemble aus pinken Hotpants, die unter einem Kleid mit langem Beinschlitz hervorblitzten. Silberne Plateau-Sandaletten und eine Tiara, die in ihren langen, mit rosa Strähnen durchzogenen Haaren steckte, machten den Look perfekt. Dass das Alter nur eine Zahl ist, hat Vera Wang hier mal wieder eindrucksvoll bewiesen!

Aufregung um Sixpack-Foto
Kurz vor ihrem 70er sorgte Vera Wang für reichlich Schlagzeilen, als sie sich mit Sixpack im Bikini präsentierte. Die Reaktionen auf diese Fotos fand die Designerin „bizarr“, wie sie später dem „People“-Magazin verriet.

„Ich war absolut geschockt“, lachte Vera Wang, auf die Schlagzeilen angesprochen. „Um ganz ehrlich zu sein, war es das eigentliche Ziel des Fotos, die Haarspangen, die ich in meinem Haar hatte, zu zeigen. Und Haarspangen sind auf Fotos nicht unbedingt gut zu erkennen.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele