Wilde Spekulationen

Warum trägt Bayerns Gnabry ein Juventus-Kapperl?

Das ist ja interessant. Serge Gnabry, beim FC Bayern München unter Vertrag, zeigt sich in einer (inzwischen wieder pulverisierten) Insta-Story mit einem Baseball-Kapperl. An sich nicht weiter tragisch, hätte es mit dem Cappy nicht eine spezielle Bewandtnis ...

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Bei genauerer Betrachtung fällt nämlich auf: Die Kopfbedeckung ist eine von Juventus Turin, auf internationaler Ebene durchaus ein Konkurrent von Gnabrys aktuellem Arbeitgeber. Laut „Sport1“ handelt es sich beim Kapperl um eine Sonderedition von Adidas. Das Juve-Logo ist darauf zwar nicht zu sehen, aber der Schriftzug von „Jeep“, dem Hauptsponsor von Juve.

Vertragsverlängerung lässt warten
Der gewiefte Beobachter ist da natürlich schnell mit einem potenziellen Hintergedanken zur Stelle. Bezüglich einer Vertragsverlängerung zwischen Gnabry und Bayern tut sich nämlich aktuell - nichts. Der derzeitige Kontrakt läuft noch bis 2023. Und dann? Weiß keiner so recht, wie‘s weiter geht.

Auch weil Bayern mit Sadio Mane einen neuen Superstar für die Offensive verpflichtet hat. Als Konkurrenz für Gnabry? Womöglich fühlt sich der ja in Italien wohler als in München. Zur Relativierung sei aber zumindest gesagt: Gnabry scheint im Urlaub allerhand Kopfbedeckungen dabei zu haben. Auf Insta zeigt er sich mit mehreren verschiedenen Cappys.

krone Sport
krone Sport
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 18. August 2022
Wetter Symbol