Wilde Spekulationen

Warum trägt Bayerns Gnabry ein Juventus-Kapperl?

Fußball International
01.07.2022 07:06

Das ist ja interessant. Serge Gnabry, beim FC Bayern München unter Vertrag, zeigt sich in einer (inzwischen wieder pulverisierten) Insta-Story mit einem Baseball-Kapperl. An sich nicht weiter tragisch, hätte es mit dem Cappy nicht eine spezielle Bewandtnis ...

Bei genauerer Betrachtung fällt nämlich auf: Die Kopfbedeckung ist eine von Juventus Turin, auf internationaler Ebene durchaus ein Konkurrent von Gnabrys aktuellem Arbeitgeber. Laut „Sport1“ handelt es sich beim Kapperl um eine Sonderedition von Adidas. Das Juve-Logo ist darauf zwar nicht zu sehen, aber der Schriftzug von „Jeep“, dem Hauptsponsor von Juve.

Vertragsverlängerung lässt warten
Der gewiefte Beobachter ist da natürlich schnell mit einem potenziellen Hintergedanken zur Stelle. Bezüglich einer Vertragsverlängerung zwischen Gnabry und Bayern tut sich nämlich aktuell - nichts. Der derzeitige Kontrakt läuft noch bis 2023. Und dann? Weiß keiner so recht, wie‘s weiter geht.

Auch weil Bayern mit Sadio Mane einen neuen Superstar für die Offensive verpflichtet hat. Als Konkurrenz für Gnabry? Womöglich fühlt sich der ja in Italien wohler als in München. Zur Relativierung sei aber zumindest gesagt: Gnabry scheint im Urlaub allerhand Kopfbedeckungen dabei zu haben. Auf Insta zeigt er sich mit mehreren verschiedenen Cappys.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele