Nach Mane-Wechsel

Nächster Ex-Salzburger verlässt den FC Liverpool

Nach dem Transfer von Sadio Mane zum FC Bayern München wird der nächste Ex-Salzburg-Spieler den FC Liverpool verlassen: Takumi Minamino wechselt laut internationalen Medienberichten zu AS Monaco!

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

In vier Premier-League-Saisonen ist der Japaner auf gerade einmal 40 Einsätze gekommen, in der jüngsten Spielzeit hat ihn Trainer Jürgen Klopp lediglich 176 Minuten spielen lassen. Jetzt steht Minamino vor dem Abschied aus Liverpool.

Der Transfer ist zwar noch nicht offiziell, aber wie „Foot Mercato“ und Co. berichten, wird der 27-Jährige zur AS Monaco wechseln. Die Vereine haben sich auf eine Ablöse von 15 Millionen Euro geeinigt.

Anders als der ebenfalls zuvor bei Red Bull Salzburg engagiert gewesene Sadio Mane, dessen Wechsel zum FC Bayern München am Mittwoch offiziell wurde, konnte sich der stets freundlich lächelnde und zurückhaltende Minamino nie wirklich durchsetzen. Wenn‘s hart auf hart ging, musste er auf der Bank Platz nehmen, fand sich immer ein anderer „Reds“-Star, dem Trainer Klopp mehr zutraute. Mit Divock Origi wird übrigens noch ein weiterer Offensivmann den Premier-League-Klub verlassen.

krone Sport
krone Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 04. Juli 2022
Wetter Symbol