Show vor CL-Finale

Camila Cabello: Ärger über „sehr unhöfliche“ Fans

Fußball International
30.05.2022 13:53

Die Laune der Tausenden Fußball-Fans, die das Finale der UEFA Champions League im Stade de France vor Ort bestaunen wollten, war aufgrund der Verzögerung des Anpfiffs ohnehin schon getrübt gewesen, ehe die Showeinlage von Sängerin Camila Cabello das Spiel um weitere Minuten nach hinten versetzte. Die Reaktion: laute Fan-Gesänge und Pfiffe gegen die US-Amerikanerin, die das Verhalten der Fans im Anschluss als „sehr unhöflich“ beschrieb.

„Ich kann es nicht fassen, dass manche Zuschauer ihre Vereinslieder so laut während meiner Show singen mussten“, ärgerte sich Cabello auf Twitter im Anschluss an ihren Auftritt. „Mein Team und ich haben wirklich hart gearbeitet, um für die richtige Stimmung zu sorgen.“ 

„Schön, dass ihr Spaß hattet“
In einem weiteren Posting legte die 25-Jährige nach: „Sehr unhöflich, aber wie auch immer. Schön, dass ihr Spaß hattet.“ Beide Tweets wurden wenige Minuten später wieder gelöscht. 

Die Partie wurde mit Verspätung um 20.36 Uhr angepfiffen, zuvor hatten Fan-Ausschreitungen in unmittelbarer Nähe des Stadions zu Chaos geführt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele