14.05.2022 11:43 |

„Großartige Abenteuer“

Neues „Biest“ für Ex-Ski-König Marcel Hirscher

Neues „Biest“ für Marcel Hirscher: Der ehemalige Ski-Superstar hat sich eine Husqvarna Norden 901 zugelegt.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Früher raste Marcel Hirscher als Ski-Dominator die Berge pfeilschnell hinunter, nun gibt der Salzburger gerne auf zwei Rädern richtig Gas.

Das macht er in Zukunft mit und auf seiner neuen Husqvarna Norden 901. „Ich freue mich auf einige großartige Abenteuer“, so der 33-Jährige in seinem jüngsten Instagram-Posting.

Der ehemalige Ski-König fährt seit Jahren Motorrad, auch häufig und intensiv mit seinem Freund Matthias Walkner, der 2018 bei der Rallye Dakar gewann. Dass Hirscher nicht nur auf der Skipiste, sondern auch mit dem Bike eine gute Figur abgibt, bewies er in der Vergangenheit bereits mehrfach …

krone Sport
krone Sport
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 26. Mai 2022
Wetter Symbol