13.05.2022 20:56 |

Sandplatz-Turnier

Thiem in Genf zum Auftakt gegen Qualifikanten

Dominic Thiem bekommt es zum Auftakt des ATP-Tennis-Turniers in Genf mit einem Qualifikanten zu tun. Dies ergab die Auslosung des mit 597.900 Euro dotierten Sandplatz-Events am Freitagabend.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Die Geneva Open starten am Sonntag. Da an diesem Tag noch Qualifikanten im Einsatz sind, wird Thiem nicht vor Montag beginnen. Topstar in der Schweiz ist der Russe Daniil Medwedew. Der Schweizer Altstar Stan Wawrinka (37) sagte sein Antreten am Freitag ab.

Thiem hatte in Rom zuletzt auch bei seinem fünften Auftritt nach seiner langen Auszeit wegen einer Handgelenksverletzung verloren. In Genf steigt für den Niederösterreicher die Generalprobe für die French Open in Paris.

krone Sport
krone Sport
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 26. Mai 2022
Wetter Symbol