In Finger gebissen

Frau mit Messer bedroht und Polizisten attackiert

Ein 32-jähriger Mann soll am Mittwoch in Wien-Meidling seine Ehefrau mit einem Messer in der Hand mit dem Umbringen bedroht haben. Die Polizei samt Sondereinheit WEGA rückten aus. Am Einsatzort in der Wohnung im Bereich Schönbrunner Straße hatten sie dann alle Hände voll zu tun ...

Die Polizei wurde gegen 19.45 Uhr alarmiert. Als die Einsatzkräfte eintrafen, habe die Frau im Zuge der weiteren Sachverhaltsklärung angegeben, dass sie bereits seit April 2021 der Gewalt ihres Mannes ausgesetzt sei. Das Tatmesser war nicht auffindbar.

Verdächtiger schlug um sich
Der Mann, ein rumänischer Staatsangehöriger, habe sich unterdessen zunehmend aggressiv verhalten und im Zuge der Festnahme die Polizisten geschlagen. Zwei Beamte seien durch Faustschläge im Gesicht und ein weiterer in den Ringfinger gebissen worden. Im Arrestbereich habe der 32-Jährige dann wild um sich geschlagen und mehrfach die Polizisten bespuckt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele