29.04.2022 06:00 |

„Krone“-Kolumne

„Wir sind ja hier nur das einfache Fußvolk“

Der eine wirkte etwas angespannt, der andere kam aus dem Blödeln gar nimmer raus. Am Ende war die Moderation von Martin Koch und Andreas Goldberger bei der Veranstaltung „15 Jahre Volksbank-Partnerschaft mit dem ÖSV“ in Wien alles andere als eine Bruchlandung. 

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

„Wir sind ja hier nur das einfache Fußvolk“, scherzte Goldberger. Und ich, als Nicht-Olympiasieger, muss die Olympiasieger Thomas Morgenstern, Daniel Huber und Jan Hörl interviewen. Und nicht zu vergessen Sara Marita Kramer.

Die Gesamtweltcupsiegerin hat ihren wohlverdienten Urlaub in Thailand schon hinter sich. Erinnerungen an Strand, Meer und Abenteuer sind allerdings noch brandaktuell. So wie das Corona-Dilemma. Nix wurde es aus Peking. „Ich habe Nächte lang nicht geschlafen und viel geweint ...“

Vera Lischka
Vera Lischka
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 18. Mai 2022
Wetter Symbol