Oben-ohne-Selfie

Ashley Graham zeigt stolz ihren After-Baby-Body

Adabei
25.04.2022 14:18

Drei Monate nach der Geburt ihrer Zwillinge hat sich Ashley Graham nun halb nackt auf Instagram gezeigt. Die Botschaft an ihre Fans: Auch wenn die Schwangerschaft deutliche Spuren hinterlassen hat, soll man seinen Körper lieben. Für so viel Offenheit wird die Dreifach-Mama nicht nur von ihren Fans, sondern auch von Promi-Mamas gefeiert.

Gleich auf zwei der drei Fotos ist zu sehen, wie Ashley Graham oben ohne und mit einem schwarzen Slip bekleidet vor dem Badezimmerspiegel für ein Selfie posiert. Das dritte Bild zeigt eine Detailaufnahme ihres Bauchs samt Dehnungsstreifen. Drei Monate ist es her, dass die Plus-Size-Beauty Zwillinge zur Welt gebracht hat. Söhnchen Issac erblickte bereits 2020 das Licht der Welt.

„Hallo, neuer Bauch“
Zu der Bilderreihe ihres After-Baby-Bodys schrieb die 34-Jährige nun stolz: „Hallo, neuer Bauch. Wir haben viel durchgemacht. Danke.“ Eine Message, die nicht nur den Fans von Graham nahegeht. Auch  Freida Pinto feierte das Model für so viel Offenheit und Selbstliebe. „Dieser Bauch hat die schönsten, gesündesten Geschichten zu erzählen“, schrieb die Schauspielerin in den Kommentaren.

Auch Skirennläuferin Lindsay Vonn zeigte sich hellauf begeistert. „Immer schön, innerlich und äußerlich“, schrieb sie. Model Helena Christensen kommentierte: „Erstaunlich, welche Leben du geschaffen und in dir getragen und schließlich in die Welt gesetzt hast.“ 

Graham kämpft für Body Positivity
Schon während ihrer beiden Schwangerschaften hat sich Ashley Graham immer wieder für Body Positivity eingesetzt. Mutig zeigte sie sich kurz vor der Geburt ihrer Zwillings-Buben Roman und Malachi mit kugelrundem Babybauch, der über und über mit Dehnungsstreifen überzogen war. Es sei der „Baum des Lebens“, habe ihr Ehemann Justin Ervin geschwärmt, zeigte sich die Model-Beauty gerührt. 

„Ich denke, mehr Leute sollten ihre Plattform dazu nutzen, offener zu sein“, erklärte Graham kurz nach der Geburt im Interview mit dem „Hello!“-Magazin. „Unsere Körper verändern sich und es ist außerdem eine sehr emotionale Zeit“, erklärte sie. „Eine Gemeinschaft an Leuten zu haben, die sich damit identifizieren können, was du durchmachst, ist so wichtig, vor allem für uns Mamas.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele