„Wir sind alle schön“

Ashley Graham rechnet mit Schönheitsidealen ab

Star-Style
10.01.2022 07:13

Ashley Graham ist das wohl bekannteste Plus-Size-Model: Die Model-Beauty ziert seit Jahren die Cover zahlreicher Magazine und kontert somit den Magerwahn der Fashion-Industrie. Im Gespräch mit dem britischen „Hello!“-Magazin ruft die 34-Jährige Frauen nun dazu auf, den Medien und Werbeanzeigen weniger Macht zu geben. 

„Die Gesellschaft wird dir stets sagen wollen, wie Schönheit aussieht. Es liegt an uns, Kontrolle zu ergreifen und unsere eigenen Körper und die Haut, in die wir uns befinden, zu akzeptieren“, erklärte Ashley Graham nun im Interview. 

Und weiter: „Denn wir sind alle wunderschön, egal was die Gesellschaft oder der soziale Druck sagen. Solange du dich schön in deiner eigenen Haut fühlst, ist es egal, was irgendjemand sonst darüber zu sagen hat.“

Schwangerschaft war „emotionale Zeit“
Graham ist erst vor wenigen Tagen Mama von Zwillings-Buben geworden. Zusammen mit ihrem Ehemann Justin Ervin hat sie bereits einen 23 Monate alten Sohn namens Isaac. Auf Instagram ließ die Model-Schönheit ihre Fans an ihren Erlebnissen während der Schwangerschaft teilhaben.

„Ich denke, mehr Leute sollten ihre Plattform dazu nutzen, offener zu sein. Unsere Körper verändern sich und es ist außerdem eine sehr emotionale Zeit“, erklärte sie. „Eine Gemeinschaft an Leuten zu haben, die sich damit identifizieren können, was du durchmachst, ist so wichtig, vor allem für uns Mamas.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele