Nach Buhrufen:

Neymar kontert Fans: „Ihr braucht bald mehr Luft“

Paris-Superstar Neymar hat mit einem Konter an die unzufriedenen Fans des französischen Meisters für Schlagzeilen gesorgt. Sollten die Anhänger des Klubs den Brasilianer weiterhin ausbuhen wollen, werden ihnen nämlich bald der Luft ausgehen, so der Stürmer.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Damit bezieht sich Neymar auf seine Zukunftspläne mit dem frisch gebackenen Ligue-1-Meister. „Mein Vertrag hier läuft noch drei Jahre, also hört auf zu buhen oder ihr werdet bald mehr Luft brauchen“, zitiert „Sport 1“ den 30-Jährigen. 

Verpatzte Champions League
Nach einer enttäuschenden Saison inklusive dem Achtelfinal-Aus in der Champions League (gegen Real Madrid) hatten die Fans von Paris Saint-Germain ihre Spieler immer häufiger kritisiert. Neben Neymar bekamen auch Lionel Messi und Sergio Ramos Pfiffe gegen sich zu hören.

Auch beim 1:1-Remis gegen Lens, das den Titel für die Pariser besiegelte, hatten einige Anhänger das Stadion bereits vor Schlusspfiff verlassen.

krone Sport
krone Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 27. Mai 2022
Wetter Symbol