Nach einem Jahr Paris

Zukunft von PSG-Star Lionel Messi wohl geklärt

Fußball International
21.04.2022 17:18

Geht er, bleibt er? Nachdem in den letzten Wochen und Monaten immer häufiger über die Zukunft von Lionel Messi gerätselt wurde, soll der Argentinier nun eine Entscheidung getroffen haben. Wie die spanische „Mundo Deportivo“ berichtet, bleibt der 34-Jährige seinem aktuellen Verein Paris Saint-Germain weiterhin treu.

Nachdem Messis erste Saison bei PSG nicht gerade glanzvoll verlaufen war, stand bereits früh ein Abschied vom französischen Tabellenführer im Raum. Neben einem Wechsel in die MLS soll auch eine Rückkehr zum FC Barcelona zur Debatte gestanden sein. Laut „Mundo Deportivo“ wird der Stürmer jedoch seinen Vertrag erfüllen und auch eine weitere Saison im Parc des Princes nach Toren jagen wollen. Weitere Zukunftsentscheidungen sollen bis zum Sommer 2023 vertagt werden.

In 21 Ligue-1-Spielen konnte Messi gerade einmal drei Treffer für die Pariser erzielen. Auch wenn die Meisterschaft schon so gut wie besiegelt ist, blieb die Saison dennoch unter den Erwartungen der Fans. Nach dem bitteren Champions-League-Aus im Achtelfinale gegen Real Madrid gab es öfters Pfiffe von den Zuschauerrängen zu hören.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele