19.04.2022 12:05 |

Kontrolle verloren

Tiroler „parkte“ Audi in Bach: Insassen unverletzt

Glück im Unglück hatten am Montagabend ein 19-jähriger Autolenker und dessen Beifahrerin (16) im Tiroler Oberland. Der junge Mann verlor in Kauns (Bezirk Landeck) die Kontrolle über seinen Audi und stürzte in einen Bach. Sowohl der Fahrer als auch seine Begleiterin kamen mit dem Schrecken davon.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Ereignet hat sich der Unfall gegen 20 Uhr. Der 19-jährige Einheimische war samt Begleitung auf der Kaunertalstraße von Prutz kommend in Richtung Kaunertal unterwegs, als er bei Kauns in einer langgezogenen Linkskurve aus bisher unbekannter Ursache über den Fahrbahnrand hinausgeriet. „Der Wagen fuhr dann noch rund 50 Meter auf einer Schotterfläche weiter und stürzte dann in den Faggenbach, wo er auf den Rädern zum Stillstand kam“, heißt es vonseiten der Polizei.

Wagen unverletzt verlassen
Der Lenker und seine Beifahrerin blieben glücklicherweise unverletzt. Im Einsatz standen die Freiwilligen Feuerwehren von Kauns und Prutz, die den Abschleppdienst bei der Fahrzeugbergung unterstützten.

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Tirol
Mittwoch, 18. Mai 2022
Wetter Symbol
Tirol Wetter
13° / 27°
wolkig
11° / 27°
stark bewölkt
8° / 24°
wolkig
12° / 28°
wolkig
10° / 26°
wolkig
(Bild: Krone KREATIV)