12.04.2022 06:55 |

Fussball

Bei Zweitligist Dornbirn droht heute ein Erdbeben

Eigentlich hätte die außerordentliche Jahreshauptversammlung des FC Dornbirn heute Abend eine formelle Angelegenheit werden sollen, bei der der designierte Obmann Hubert Domig gewählt wird. Dann sollte die Arbeit beim Verein wie gewohnt weitergehen. Allem Anschein nach wird die Mitgliederversammlung auf der Birkenwiese aber doch nicht so unkompliziert über die Bühne gehen.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Denn falls der neue Obmann heute gewählt wird, werden wohl vier Vorstandsmitglieder den Verein verlassen. „Das ist nicht meine Philosophie, mit dieser Gangart kann ich einfach nicht. Dass alle an einem Strang ziehen, das ist uns abhandengekommen. Das hat mit Nachhaltigkeit nichts zu tun“, nimmt sich Sportchef Peter Handle kein Blatt vor den Mund. „Ich will eigentlich nicht gehen, aber so geht das nicht. Es sind einige Sachen vorgefallen.“ Gleiches gilt anscheinend für die Vertreter der Pressestelle, des Club-Managements und den Schriftführer.

Diese Unstimmigkeiten werden laut Handle den Mitgliedern des Vereins heute Abend bei der Versammlung dargelegt, bevor gewählt wird. Was danach passiert, darauf darf man wohl gespannt sein...

Dominik Omerzell
Dominik Omerzell
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 20. Mai 2022
Wetter Symbol
Vorarlberg Wetter
17° / 29°
heiter
17° / 32°
heiter
16° / 32°
heiter
17° / 32°
heiter
(Bild: Krone KREATIV)