Fussball

Bei Zweitligist Dornbirn droht heute ein Erdbeben

Vorarlberg
12.04.2022 06:55

Eigentlich hätte die außerordentliche Jahreshauptversammlung des FC Dornbirn heute Abend eine formelle Angelegenheit werden sollen, bei der der designierte Obmann Hubert Domig gewählt wird. Dann sollte die Arbeit beim Verein wie gewohnt weitergehen. Allem Anschein nach wird die Mitgliederversammlung auf der Birkenwiese aber doch nicht so unkompliziert über die Bühne gehen.

Denn falls der neue Obmann heute gewählt wird, werden wohl vier Vorstandsmitglieder den Verein verlassen. „Das ist nicht meine Philosophie, mit dieser Gangart kann ich einfach nicht. Dass alle an einem Strang ziehen, das ist uns abhandengekommen. Das hat mit Nachhaltigkeit nichts zu tun“, nimmt sich Sportchef Peter Handle kein Blatt vor den Mund. „Ich will eigentlich nicht gehen, aber so geht das nicht. Es sind einige Sachen vorgefallen.“ Gleiches gilt anscheinend für die Vertreter der Pressestelle, des Club-Managements und den Schriftführer.

Diese Unstimmigkeiten werden laut Handle den Mitgliedern des Vereins heute Abend bei der Versammlung dargelegt, bevor gewählt wird. Was danach passiert, darauf darf man wohl gespannt sein...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Vorarlberg Wetter
1° / 13°
bedeckt
1° / 16°
bedeckt
2° / 15°
bedeckt
3° / 17°
bedeckt



Kostenlose Spiele