LaLiga

Real Madrid besiegt Getafe im Vorbeigehen

Fußball International
09.04.2022 22:57

Real bleibt auf Kurs in Richtung Meistertitel. Die Madrilenen setzten sich am Samstagabend gegen Getafe ungefährdet 2:0 (1:0) durch und bleiben in LaLiga damit weiter zwölf Zähler vor den ersten Konkurrenten. 

Casemiro (38.) und Lucas Vazques (68.) trafen für den Rekordmeister, David Alaba wurde im Finish ausgewechselt. Wohl auch, weil es schon am Dienstag wieder in der Champions League weitergeht. Nach dem 3:1 mit drei Toren von Karim Benzema im Hinspiel gegen Titelverteidiger Chelsea wartet daheim der Aufstieg ins Halbfinale.

Atletico ist sieben Runden vor Schluss weiterhin Tabellenvierter, auf Real fehlen bereits 15 Punkte. Die Elf von Diego Simeone, davor sechs Ligaspiele in Folge siegreich, war vor dem Viertelfinal-Rückspiel der Champions League am Mittwoch gegen Manchester City (Hinspiel 0:1) auf Mallorca nicht in Bestbesetzung angetreten.

Auch Bayern Münchens Champions-League-Gegner Villarreal verpasste einen Sieg. Drei Tage vor dem Rückspiel in München reichte es für die Mannschaft von Trainer Unai Emery gegen Athletic Bilbao nur zu einem 1:1. Villarreal ist Tabellen-Siebenter der Primera Division.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele