08.04.2022 08:51 |

„Perfekter Antrag“

„Oui!“: Avril Lavigne hat sich mit Mod Sun verlobt

Die kanadische Sängerin Avril Lavigne hat ihre Verlobung mit dem US-Rapper und Punkrocker Mod Sun bekannt gegeben. Auf Instagram postete Lavigne am Donnerstag mehrere Fotos, die das Paar in Paris zeigen. Mod Sun, mit bürgerlichem Namen Dylan Smith, hielt mit einem herzförmigen Ring auf den Knien um ihre Hand an. Sie werde ihn für immer lieben, schrieb Lavigne auf Französisch zu den Fotos. Als Datum für die Verlobung nennt sie den 27. März.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Auch Mod Sun veröffentlichte mehrere Aufnahmen bei Instagram. Dazu schrieb er, dass er davon geträumt habe, sich in Paris zu verloben. Schon gleich bei ihrer ersten Begegnung habe er gewusst, dass Lavigne die Frau für ihn sei.

Geigenklänge, Seine und Eiffelturm
Der Punkrocker hatte bei dem Antrag an alles gedacht. Nicht nur ging er auf einem Boot auf der Seine genau vor dem Eiffelturm auf die Knie, er hatte auch einen Geigenspieler engagiert, der den Antrag mit romantischer Musik untermalte.

„Perfekter Antrag“
Auf den Schnappschüssen des Paares gibt es auch einen Blick auf den Verlobungsring zu erhaschen. Stolz zeigt Avril ihren Diamantklunker, der die Form eines Herzens hat, auf mehreren Bildern.

Gegenüber dem „People“-Magazin schwärmte die frisch Verlobte, dass sie sich keinen „perfekteren“ Antrag hätte vorstellen können: „Wir waren in Paris auf dem Fluss Seine. Wir hatten einen Geigenspieler, Champagner und Rosen. Es fühlte sich so an, als ob die Zeit stillstehen würde und es in diesem Moment nur uns zwei gab.“ Gerechnet habe Avril mit dem Antrag nicht. Allerdings habe sie schon bei ihrem ersten Treffen mit Mod Sun gewusst, dass er der Eine für sie war.

„Er macht jeden Tag besser“
„Er macht jeden Tag besser. Es war so, als hätte ich ihn schon immer gekannt. Als die Zeit fortschritt, wurden die Dinge immer besser und es fühlte sich unglaublich natürlich an“, verriet die Musikerin, die Mod Sun 2021 bei gemeinsamen Song-Aufnahmen kennengelernt hat.

Die kanadische Sängerin hat zwei Ehen hinter sich. Von 2006 bis 2010 war sie mit dem kanadischen Musiker Deryck Whibley verheiratet. 2015 hatte sich Lavigne nach zwei Jahren Ehe von Nickelback-Sänger Chad Kroeger getrennt.

Mit dem Album „Let Go“ wurde Lavigne 2002 schlagartig berühmt. Sie veröffentlichte bisher sieben Studioalben, arbeitete als Schauspielerin und kreierte eine eigene Modelinie. Wegen einer schweren Borreliose-Erkrankung zog sie sich 2014 vorübergehend aus der Öffentlichkeit zurück.

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 22. Mai 2022
Wetter Symbol