02.04.2022 19:37 |

Judo

Graf in Antalya in neuer Gewichtsklasse Zweite

Judoka Bernadette Graf hat nach ihrem Wechsel zurück in die Klasse bis 70 kg beim Grand-Slam-Turnier in Antalya Rang zwei geschafft!

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Die Tirolerin unterlag am Samstag erst im Finale der französischen Ex-Weltmeisterin Marie Eve Gahie. Auf dem Weg bis zum Gold-Kampf hatte die 29-Jährige unter anderem die als Nummer eins gesetzte Brasilianerin Maria Portela besiegt.

Magdalena Krssakova (Klasse bis 63 kg) verlor im Viertelfinale gegen die Weltranglisten-Dritte Anriquelis Barrios (VEN), wurde dank zweier Siege in der Hoffnungsrunde aber noch Dritte.

Olympia-Bronze-Gewinner Shamil Borchashvili (81) schied hingegen bereits im Auftaktkampf gegen Muso Subirov (UZB) vorzeitig aus. Am Sonntag sind noch Wachid Borchashvili, Johannes Pacher und Daniel Allerstorfer im Einsatz.

krone Sport
krone Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 17. Mai 2022
Wetter Symbol