Live im Radio

Barca-Star Sergio Busquets plaudert Transfer aus

Fußball International
01.04.2022 10:56

Sergio Busquets ist während eines Live-Interviews ein unangenehmes Missgeschick passiert. Der Barcelona-Kapitän verplapperte sich und gab den bislang inoffiziellen Transfer von Frank Kessié bekannt. 

So war das wohl nicht geplant. Mitten in einem Live-Interview mit dem Radiosender „Esports RAC1“ sprach der Spanier plötzlich von einer Kessié-Wechsel. Kurios: Von offizieller Seite wurde bislang von keiner Verpflichtung des 25-jährigen Milan-Stars berichtet. 

„Xavi (Barcelonas Trainer, Anm.) stimmte einer Verpflichtung zu. Er ist ein talentierter Spieler, der uns helfen wird“, so Busquets. Barca-Präsident Joan Laporta hatte zwar bereits angekündigt, neben einem neuen Verteiger auch einen Mittelfeldspieler ins Team holen zu wollen, den Namen Frank Kessié nahm er dabei jedoch nicht in den Mund. Bis Saisonende steht der ivorische Nationalspieler noch beim italienischen Tabellenführer AC Milan unter Vertrag.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele