Nachfolger für Kroos

80 Millionen Euro: Holt Real einen Europameister?

Fußball International
22.03.2022 07:25

Schnappt sich Real Madrid einen Europameister? Nicolo Barella, Mittelfeld-Star von Inter Mailand, ist beim spanischen Topklub als möglicher Nachfolger von Toni Kroos im Gespräch.

Wie „El Nacional“ berichtet, denken die Königlichen über eine Verpflichtung des 25-Jährigen nach. Real-Trainer Carlo Ancelotti sei ein großer Fan des Inter-Mailand-Kickers.

Die „Königlichen“ planen eine Verjüngungskur. Hier könnte Barella als wichtiger Baustein dienen. Für ihn müsste Real jedoch richtig tief in die Tasche greifen: Die Rede ist von 80 Millionen Euro!

Der Vertrag von Kroos läuft jedoch noch bis 2023. „Ich habe klar kommuniziert, dass ich hier meine Karriere beenden werde. Das wird auch passieren“, hatte der Deutsche bei „Sky“ zuletzt betont. „Wann das genau sein wird, kann ich noch nicht genau sagen. Ob das 2023 ist oder ein, zwei Jahre später. Das weiß ich nicht.“

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele