Hammer bahnt sich an

Rückkehr? Messis Vater telefoniert mit Barcelona

Fußball International
15.03.2022 08:18

Bahnt sich eine spektakuläre Rückkehr von Lionel Messi zum FC Barcelona an? Der Argentinier soll desillusioniert von Paris Saint-Germain sein, sein Vater einen „Fluchtweg“ planen.

Jorge Messi, Vater und gleichzeitig Berater des 34-Jährigen, soll laut dem katalanischen Journalisten Gerard Romero mit den „Blaugrana“ telefoniert haben, um eine mögliche Rückkehr ins Camp Nou abschätzen zu können.

Seit dem sensationellen Wechsel in Frankreichs Hauptstadt scheint Messi seine gewohnte Leichtigkeit verloren zu haben - wettbewerbsübergreifend gelangen dem Superstar in 26 Pflichtspieleinsätzen lediglich sieben Tore. Elf weitere bereitete er vor.

Dass er mit seinem Spezi Neymar trotz des Sieges gegen Bordeaux ausgepfiffen wurde, förderte sicher auch nicht die Beziehung zwischen Messi und der Stadt der Liebe.

Lionel Messi besitzt in Paris noch einen Vertrag bis Juni 2023 mit der Option auf ein Weiteres. Ob er diesen überhaupt erfüllen wird, erscheint mittlerweile schon fraglich.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele