Hammer bahnt sich an

Rückkehr? Messis Vater telefoniert mit Barcelona

Bahnt sich eine spektakuläre Rückkehr von Lionel Messi zum FC Barcelona an? Der Argentinier soll desillusioniert von Paris Saint-Germain sein, sein Vater einen „Fluchtweg“ planen.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Jorge Messi, Vater und gleichzeitig Berater des 34-Jährigen, soll laut dem katalanischen Journalisten Gerard Romero mit den „Blaugrana“ telefoniert haben, um eine mögliche Rückkehr ins Camp Nou abschätzen zu können.

Seit dem sensationellen Wechsel in Frankreichs Hauptstadt scheint Messi seine gewohnte Leichtigkeit verloren zu haben - wettbewerbsübergreifend gelangen dem Superstar in 26 Pflichtspieleinsätzen lediglich sieben Tore. Elf weitere bereitete er vor.

Dass er mit seinem Spezi Neymar trotz des Sieges gegen Bordeaux ausgepfiffen wurde, förderte sicher auch nicht die Beziehung zwischen Messi und der Stadt der Liebe.

Lionel Messi besitzt in Paris noch einen Vertrag bis Juni 2023 mit der Option auf ein Weiteres. Ob er diesen überhaupt erfüllen wird, erscheint mittlerweile schon fraglich.

krone Sport
krone Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 21. Mai 2022
Wetter Symbol