„Da war was zu sehen“

Camila Cabello witzelt über Outfit-Hoppala im TV

Adabei
09.03.2022 07:44

Wie kann man den wohl peinlichen Moment seiner Karriere überstehen? Camila Cabello macht sich selbst darüber lustig, dass sie den Fernsehzuschauern von BBCs „The One Show“ einen Ausblick auf ihren blanken Busen gab. 

Die Sängerin hatte bei einem Interview ein Tänzchen hingelegt und sich dabei selbst ihre weite Bluse von der Schulter gerissen. Das Outfit-Hoppala à la Janet Jackson legte ihre rechte Brust frei, die sie dann schnell mit ihrer Hand bedeckte.

Auf TikTok postete die 25-Jährige jetzt einen kurzen Clip von sich, auf dem sie zu den Klängen von Muni Longs Song „Time Machine“ eine Schnute zieht. Und dazu schreibt: „Als mein Stylist mich gefragt hat, ob ich Nippel-Pickerl brauche - und ich nein gesagt habe.“ Wenn sie doch nur die Zeit noch einmal zurückdrehen könnte …

„Hoffe, ihr konntet keinen Nippel sehen?“
Cabello war ursprünglich nicht sicher gewesen, wie viel sie unfreiwillig von sich gezeigt hatte, berichtete „Enterpress News“. Nach dem Malheur kicherte sue und fragte den Moderator Alex Jones: „Ich hoffe, ihr konntet keinen Nippel sehen, oder? Meine Mutter ist nebenan und hat wahrscheinlich gerade wegen meines Kostüm-Fauxpas‘ ausgeflippt.“ Jones hielt sich daraufhin die Hände vor die Augen und stammelte: „Ich fürchte, da war kurzfristig was zu sehen ...“

Cabello ist gerade auf PR-Tour für ihr neues Album „Familia“, das am 8. April auf den Markt kommt!

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele