„Wütender“ Superstar

Heimflug statt Derby: Wirbel um Cristiano Ronaldo

Fußball International
07.03.2022 12:38

Große Aufregung um Cristiano Ronaldo: Weil der Manchester-United-Superstar im Derby gegen Manchester City nicht für die Startaufstellung vorgesehen war, soll er - laut Medienberichten - kurzfristig das Mannschaftshotel verlassen haben. Er flog nach Portugal, um sich aufgrund einer Verletzung behandeln zu lassen.

Wie die „Sun“ berichtet, hat Ronaldo vor dem Spiel die Nachricht von Trainer Ralf Rangnick erhalten, dass er im Derby nur als Ersatzspieler fungieren wird. Laut Ansicht der Teamärzte war Ronaldo nicht völlig fit.

Der Superstar sah das jedoch anders, wollte unbedingt von Anfang an spielen. „Fassunglos“ und „wütend“ soll der 37-Jährige gewesen sein. Daraufhin habe er das Teamhotel verlassen und sei nach Portugal gereist. Dort möchte er offenbar seine Verletzung an der Hüfte auskurieren.

Nach der 1:4-Niederlage im Derby gegen Manchester City, bei der Ronaldo dann letztlich nicht im Kader gestanden war, meinte Rangnick nur: „Unser Arzt kam am Freitagmorgen vor dem Training zu mir und sagte, dass Cristiano wegen Problemen mit seinem Hüftbeuger nicht trainieren könne, und das Gleiche am Samstag.“

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele