Ronaldo fehlt verletzt

Derbysieg! ManCity gegen ManUnited in Torlaune

Fußball International
06.03.2022 19:26

Manchester City hat sich im englischen Titelkampf vom Stadtrivalen nicht bremsen lassen. 4:1 siegten die „Citiziens“ am Sonntag im Derby gegen Manchester United. Der überragende Kevin De Bruyne (5., 28.) und Riyad Mahrez (68., 90.) jeweils per Doppelschlag sorgten für den verdienten Heimsieg für das Team von Trainer Pep Guardiola. Bei den Gästen fehlte der angeschlagene Cristiano Ronaldo. City liegt in der Tabelle an der Spitze nun wieder sechs Punkte vor Liverpool.

Für United traf Jadon Sancho (22.) nur zum zwischenzeitlichen Ausgleich. In der Tabelle fiel die Elf von Ralf Rangnick auf Platz fünf zurück, da Arsenal nach einem 3:2 bei Watford vorbeizog.

Wie „The Athletic“ berichtete, fehlte Ronaldo aufgrund einer bislang noch nicht geklärten Verletzung, obwohl er noch am Mittwoch normal mittrainiert hatte.

Hier die besten Bilder des Spiels:

Martin Ödegaard (5.), Bukayo Sako (30.) und Gabriel Martinelli (52.) schossen die Tore für die „Gunners“. Daniel Bachmann saß beim um den Klassenverbleib kämpfenden Aufsteiger (19.) erneut nur auf der Bank. Arsenal hat auch drei Spiele weniger absolviert als United. Liverpool hat als Zweiter noch ein Nachtragsspiel in der Hinterhand.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele