NBA

LeBron-Show bei Lakers-Sieg gegen Golden State!

US-Sport
06.03.2022 09:43

Nach vier Niederlagen in Folge, durfte Los Angeles Samstagabend endlich wieder jubeln - und zwar ausgerechnet gegen den deutlichen Favoriten aus San Francisco. Die Lakers besiegten die Golden State Warriors mit 124:116. LeBron James präsentierte sich dabei in einer eigenen Liga.

So ganz nach Wunsch läuft die Saison für die Herren aus LA noch nicht ganz - mit Rang neun in der Tabelle, heißt es weiterhin Zittern um die Playoffs-Plätze. Umso wichtiger sind Siege, wie der gestrige gegen die Nummer drei der Western Conference.

Nachdem es nämlich mit 67:62 für die Gäste aus dem Norden in die Pause gegangen war, war es in Hälfte zwei einmal mehr LeBron James, der mit einer grandiosen Leistung das Spiel in die richtige Richtung für die Hausherren drehen konnte. Unglaubliche 56 Punkte brachte der 37-jährige Small Forward auf das Scoreboard, hinzu kamen drei Assists und zehn Rebounds. 

Für die Lakers geht es nach dem Sieg in der Nacht von Montag auf Dienstag mit dem Duell gegen Jakob Pöltl und die San Antonio Spurs weiter, während die Golden State Warriors auf Nikola Jokic und die Denver Nuggets treffen.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele