Stimmen zum Spiel

Feldhofer lobt Rapid, Silberberger stinksauer

Fußball National
27.02.2022 22:20

Rapid besiegte Sonntagabend WSG Tirol auswärts mit 2:0 und darf weiter von der Meisterrunde träumen. Wattens-Trainer Thomas Silberberger stinkt diese Pleite aber gewaltig. Hier die Stimmen zum Spiel:

Thomas Silberberger (WSG-Tirol-Trainer): „Es war wieder ein gebrauchter Nachmittag, ein bitterer Abend und ein Déjà-vu. Du redest die ganze Woche, trainierst die ganze Woche und dann bist du nach sieben Minuten wieder auf der Verliererstraße, weil du dir ein Tor selber schießt. Der Ball war absolut haltbar, da gibt es glaube ich keine zwei Meinungen. Oswald hat spekuliert auf einen Chipball, das ist fatal. Beim 0:2 waren insgesamt acht WSG-Spieler in der Box, trotzdem kommt es zu einem extrem billigen Zweikampf im Eins gegen Eins, so ist dann der ganze Matchplan sinnlos. Im Endeffekt machen wir uns das Leben selbst extrem schwer.“

Ferdinand Feldhofer (Rapid-Trainer): „Es war eine super Reaktion, die wollten wir auch und das haben wir wirklich eindrucksvoll bewiesen. Es war eine unglaubliche Drucksituation. Wir wussten auch schon im Winter, dass die vier Spiele in der Liga nicht einfach werden und nach den Reisestrapazen und der Leistung vom Donnerstag, wo wir wirklich viel Kritik berechtigt eingesteckt haben, gibt es heute viel Grund, uns zu loben. Gewinnen ist immer ein richtiger Zeitpunkt, es war heute schon sehr wichtig, dass wir so eine seriöse Leistung abrufen, gefällt mir sehr.“

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele