21.02.2022 11:10 |

„Extrem enttäuscht“

Sänger Justin Bieber hat Corona: Konzerte abgesagt

Justin Bieber (27, „Sorry“) ist positiv auf das Coronavirus getestet worden und hat daher einen Konzertauftritt abgesagt. Das bestätigten Sprecher des Sängers am Sonntag unter anderem dem „People“-Magazin. Es sei nicht bekannt, wann genau sich der Superstar mit dem Virus angesteckt hat.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Bereits am Samstag waren auf der Instagram-Seite der „Justice World Tour“ positive Testergebnisse im Team der Tour und die Absage des Auftritts am Sonntag in Las Vegas im US-Staat Nevada verkündet worden, ohne dass Bieber namentlich genannt wurde.

„Extrem enttäuscht“ über Absage
„Justin ist natürlich extrem enttäuscht, aber die Gesundheit und Sicherheit seiner Crew und seiner Fans haben für ihn immer die größte Bedeutung“, hieß es auf Instagram.

Das Las-Vegas-Konzert wurde auf Ende Juni verschoben. Auch das für Dienstag angesetzte Konzert in Arizona wurde bereits abgesagt und soll ebenfalls im Frühsommer nachgeholt werden. Zudem könnte noch Biebers Konzert in Los Angeles Ende der Woche wackeln.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 22. Mai 2022
Wetter Symbol