„Sind jetzt gleichauf“

Olympia-Held Strolz: Besondere Grüße an den Papa

Olympia
16.02.2022 07:57

Nach Gold in der Kombination holte Medaillen-Hamster Johannes Strolz am Mittwoch Silber im Slalom. Nach dem Rennen schickte der Vorarlberger besondere Grüße an seinen Vater ...

„Gold habe ich schon gehabt - die Silbermedaille dazu ist ein Traum. Ich muss wieder an den Papa denken - er hatte auch Gold und Silber“, sagte Strolz in einer ersten Reaktion - richtete dann den Blick in die TV-Kamera und sagte schmunzelnd: „Papa, jetzt sind wir gleichauf!“

Johannes‘ Vater Hubert Strolz hatte ja bei den Olympischen Spielen 1988 in Calgary Gold in der Kombination und Silber im Riesentorlauf ergattert.

„Ich habe mich einfach auf meine Sachen konzentriert. Ich weiß, dass ich ein perfektes Material und ein Super-Team hinter mir habe“, sagte Strolz über sein Erfolgsgeheimnis. Derzeit habe er „einfach eine Riesenfreude am Skifahren“.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele