19.01.2022 22:28 |

Vierter Sieg

Hattrick von Leavens bei 5:1-Sieg von Innsbruck

In einem vorgezogenen Spiel der 48. Runde der ICE Hockey League hat sich der HC Innsbruck am Mittwochabend gegen den HK Olimpija Ljubljana klar mit 5:1 (1:0,2:0,2:1) durchgesetzt. Matchwinner für die Tiroler war der Kanadier Daniel Leavens, der einen Hattrick beisteuerte. Es war im vierten Saisonduell mit den Slowenen der vierte Sieg für die Haie.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Und es war der klarste dieser vier Siege. Leavens stellte nach ausgeglichenem Beginn in der 18. Minute die Führung für die Hausherren her, die zuletzt sechs Mal en suite in der eigenen Halle verloren hatten. In der 30. Minute stellte Leavens auf 2:0, ehe sein Landsmann, Center Tim McGauley, kurz vor der zweiten Pause auf 3:0 stellte. Lukas Bär (54.) und erneut Leavens (56.) erhöhten auf 4:1 und 5:1, davor hatte Nik Simsic (52.) den Ehrentreffer erzielt.

Das für Freitag geplante Spiel zwischen Znojmo und dem Villacher SV ist aufgrund medizinischer Vorsichtsmaßnahmen im Zusammenhang mit Corona-Fällen auf unbestimmte Zeit verschoben worden. Zuletzt haben auch am Dienstag zwei Partien verschoben werden müssen.

krone Sport
krone Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 20. Mai 2022
Wetter Symbol