Heißt wie seine „Ex“

Sie ist die neue Herzdame von PSG-Superstar Neymar

Neymar schwebt privat auf Wolke sieben: Der derzeit verletzte Superstar von Paris Saint-Germain ist verliebt! Bruna Biancardi ist die neue Herzdame des Brasilianers.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Schon im August waren Schnappschüsse der beiden auf Ibiza aufgetaucht, über Weihnachten verbrachten Neymar und Biancardi die Tage in Südamerika. Doch erst jetzt machen sie ihre Liebe offiziell.

Das frisch verliebte Paar zeigt sich zusammen in den sozialen Medien. Dabei liegen sie sich in den Armen und grinsen in die Kamera. Bruna Biancardi ist Model sowie Gründerin einer eigenen Modefirma. Mit heißen Fotos begeistert sie auch gerne ihre 610.000 Follower auf Instagram.

Verrücktes Detail am Rande: Neymars neue Liebe heißt wie seine „Ex“. Fünf Jahre war der Kicker mit der brasilianischen Schauspielerin Bruna Marquezine zusammen. 2017 kam es zur Trennung. Seine neue Freundin hat Neymar, der einen Sohn mit Jugendfreundin Carolina Dantas hat, bereits mächtig den Kopf verdreht. Der Superstar träumt bereits von einer großen Familie …

krone Sport
krone Sport
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 17. Mai 2022
Wetter Symbol