Abschied bahnt sich an

115-Millionen-Flop bittet Real Madrid um Freigabe

Ein Abschied aus Madrid bahnt sich an: Superstar Eden Hazard, der im Sommer 2019 für satte 115 Millionen Euro von Chelsea zu Real gewechselt war, bat die „Königlichen“ offenbar um die Freigabe!

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Wie der belgische Journalist Sacha Tavolieri berichtet, will der 31-Jährige die Spanier verlassen. Zudem kämpft der Offensivmann wohl mit gesundheitlichen Problemen. „Während das medizinische Personal eine neue Operation empfahl, bestand Präsident Florentino Perez darauf, diese zu vermeiden. Er wollte ihn spielen lassen, um ihn dann zu verkaufen“, schreibt Tavolieri.

Immer wieder hatte es Wechselgerüchte rund um den belgischen Nationalspieler gegeben. Hazard spielte zuletzt unter Trainer Carlo Ancelotti keine Rolle. Auch im Supercup kam er wieder beim Halbfinal-Erfolg gegen Barcelona (3:2) noch beim Sieg im Finale gegen Athletic Bilbao (2:0) zum Zug.

59 Einsätze, fünf Tore und zehn Assists in zweieinhalb Jahren: Für einen 115-Millionen-Einkauf eine mehr als dürftige Bilanz. Jetzt steht offenbar die Trennung bevor …

krone Sport
krone Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 26. Mai 2022
Wetter Symbol