17.01.2022 11:53 |

NBA

Warriors straucheln ohne Curry gegen Timberwolves

Die Golden State Warriors haben am Sonntag in der National Basketball Association (NBA) ohne ihren angeschlagenen Superstar Stephen Curry gegen die Minnesota Timberwolves mit 99:119 verloren. Der Titel-Mitfavorit kassierte damit schon seine fünfte Niederlage in den vergangenen sieben Spielen.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Curry kam wegen Beschwerden an der rechten Hand nicht zum Einsatz, Defensiv-Ass Draymond Green fehlte wegen Wadenproblemen ebenfalls und Klay Thompson kam nicht über 13 Punkte hinaus. Bester Werfer auf dem Feld war Karl-Anthony Towns, der zum Erfolg der Timberwolves 26 Punkte und elf Rebounds beisteuerte und seinem Team somit den 20. Saisonsieg ermöglichte.

Weil die Phoenix Suns zuvor mit 135:108 gegen die Detroit Pistons gewannen, vergrößerte sich der Rückstand der Warriors auf Rang eins der Western Conference. Utah Jazz verkürzte durch einen 125:102-Erfolg über die Denver Nuggets ihrerseits den Rückstand zu Golden State und zog in der Western Conference an den Memphis Grizzlies, die auf Rang vier fielen, vorbei.

NBA-Ergebnisse:
Detroit Pistons - Phoenix Suns 108:135
Sacramento Kings - Houston Rockets 112:118
Minnesota Timberwolves - Golden State Warriors 119:99
Denver Nuggets - Utah Jazz 102:125

krone Sport
krone Sport
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 27. Mai 2022
Wetter Symbol