„Länger als gedacht“

Lionel Messi spricht über seine Corona-Erkrankung

Fußball International
13.01.2022 22:18

Stürmerstar Lionel Messi ist nach seiner Infektion mit dem Coronavirus wieder zurück in Paris, doch seine Rückkehr in die Mannschaft von PSG nimmt mehr Zeit in Anspruch, als erwartet. Das erklärte der Argentinier am Donnerstag auf Instagram. 

„Es hat länger gedauert als ich dachte, um wieder gesund zu sein, aber ich habe mich fast wieder erholt und freue mich darauf, auf das Feld zurückzukehren“, schreibt der 34-Jährige vom französischen Topklub Paris St. Germain. „Ich habe in diesen Tagen trainiert, um hundert Prozent zu erreichen. Es gibt dieses Jahr sehr schöne Herausforderungen, und hoffentlich können wir uns bald wiedersehen.“

Der sechsmalige Weltfußballer war während seines Weihnachtsurlaubs in seiner Heimat positiv auf das Corona-Virus getestet worden und musste deshalb in Quarantäne. Seit 5. Jänner ist Messi zurück in Paris. Wie lange es bis zum Comeback dauern wird, ist noch offen.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele